Kreative Überschrift

Sonntag, 5. August 2012

Hey Leute,
Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.. Dafür habe ich heute wieder eine "Step-by-Step"-Anleitung für mal etwas andere Nägel & mit einem kleinen Hilfsmittel, was jeder bei sich Zuhause hat, ganz leicht zum Nachmachen! :)

Viel Spaß dabei,
Eure Lia
Dafür brauchst du:

STEP 1: Nagel weiß lackieren

STEP 2: Ausgewählte Farben (jeweils einen Punkt) auf dem Fingelnagel beliebig verteilen

STEP 3: Mit der Frischhaltefolie die Farben vertupfen

STEP 4: Wenn Löcher zu sehen sind einfach eine Farbe nehmen und das Loch damit ausmalen
und FERTIG!



Mit dem goldenen Nagel hab ich mir ein kleines Extra geschaffen ;)

Step By Step

Dienstag, 31. Juli 2012

HEY,
heute hab ich mal wieder an einer Freundin rumlackiert & das ist dabei rausgekommen. Ein Blumenmuster in Pastelltönen. Zum Nachmachen hab ich es euch hier Step By Step aufgeschrieben!
Viel Spaß beim Nachmachen! :)


Ihr braucht:
  • Weißen Nagellack
  • Schwarzen Nagellack
  • Beliebige Farben
  • Dünnen Pinsel


STEP1: Alle Nägel weiß lackieren

STEP2: Mit dem dünnen Pinsel den schwarzen Nagellack als Blumenmuster aufmalen

STEP3: Blumen beliebig ausmalen

FERTIG! 


Cause we all fall for beautiful lies

Freitag, 27. Juli 2012

Hey guys,
heute wieder ein neuer Nagellacklook. Ich liebe Rosenmuster! Habe Rosen ziemlich oft auf meinen Nägeln - hauptsache ist, dass sich die Farbe auf den anderen Nägeln wiederspiegelt. Also hab ich hier ein paar Beispiele wie ich das Rosenmuster kombiniere:





P.S.: Zurzeit läuft eine Blogvorstellung auf "ARTIFICIAL" 
      Hier gehts zur Blogvorstellung: http://mylittlewo.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

New In

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, 
Heute war ich mit 2 Freunden in Hannover - SHOPPEN. Es war ziemlich heiß aber die Züge und Kaufhäuser waren ja klimatisiert ;) 
Ich hatte eigentlich vor mir eine Jeans- oder Sweatshirtjacke zu kaufen, aber das kam am Ende raus:
Schuhe, Primark - 6 Euro // Tasche, Primark - 12 Euro

Nagellack, KIKO - 1,50 Euro

Ohrringe, Primark - 2 Euro

Darf ich vorstellen..

Dienstag, 24. Juli 2012

... Meine beste Freundin! Seit 10 Jahren kennen wir uns schon und da sie ja auch ein Teil meines Lebens ist - hier ist sie :)
ich hab dich lieb, meine Süße :-*






I'm so sorry

Sonntag, 22. Juli 2012

Hallo Blogger,
Tut mir leid - ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit hier etwas zu posten..
Am Freitag war feierte ich mit ein paar meiner Freunde meinen 16. Geburtstag nach & gestern war ich den ganzen Tag unterwegs! 
Aber hier, wie versprochen und üblich, ein Nagellackpost :p

Bis später, Lia

 P.S.: einen Nagel andersfarbig machen ist zur Zeit mega angesagt! 

Nailed it!

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ein Handmodel, da ich mir ja nicht jeden Tag die Fingernägel neu machen kann ;)Ich liebe es ja nicht nur sie mir selber zu machen, sondern lackiere sie gerne auch anderen! Netterweise brauchte eine Freundin welche und die habe ich hier step by step aufgeschrieben.
Hoffe es gefällt euch & viel Spaß beim Nachmachen!
Bis dann, Lia


Was du dafür brauchst:


STEP 1: schrägen, weißen French-Nail-Strich (auf allen Fingern)

STEP 2: unter dem Ringfinger und Daumen 3 weiße Bögen mit einem Pinsel malen und jeweils 2 Punkte darunter setzen


STEP 3: Auf Ringfinger und Daumen rosanen Punkte setzen

STEP 4: Auf Ringfinger und Daumen neben die Punkte jeweils 2 grüne Striche malen ( das werden die Blätter für die Rosen)

STEP 5: Auf die rosanen Punkte nun  mit einem helleren Rosa Kreise und Punkte ziehen - und FERTIG!!



Nailed it!

Montag, 16. Juli 2012

Hey,
heute ein Nagel-Post! Für das "V-Muster", welches ich auf dem Ringfinger und Daumen gemalt habe, habe ich 5 meiner knalligen Farben genommen. Da es nicht zu viel werde sollte, habe ich auf die restlichen Nägel eine schlichtere genommen, die aber auf im Muster auftaucht.
Aufgemalt hab ich es mit einem dünnen Pinsel.

Ich hoffe es gefällt euch - versucht es doch mal selber!
Bis dann, Lia
 



 I used:






Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Post in meinem neuen Blog.
"faked philistine" heißt auf übersetzt "gefälschte Spießerin" ich fand den namen einfach cool!
Ich habe vor auf diesem Blog etwas über meine Sommerferien und über meine Fingernägel zu posten, da ich in meiner Freizeit ziemlich gerne meine Fingernägel lackiere.
 Mein Name ist Lia, bin 16 Jahre alt und ich wohne in Deutschland, Niedersachsen.


Warum ich diesen Blog gemacht habe?
Ich hatte schon ein paar Blogs vor diesem hier, ich liebe es zu fotografieren und zu schreiben und das habe ich jetzt mitlerweile fast ein Jahr vermisst - aber hier bin ich wieder & ich freue mich über jeden neuen Leser! ;)

Ich hoffe es gefällt euch, bis dann
 Lia :-*