Nailed it!

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ein Handmodel, da ich mir ja nicht jeden Tag die Fingernägel neu machen kann ;)Ich liebe es ja nicht nur sie mir selber zu machen, sondern lackiere sie gerne auch anderen! Netterweise brauchte eine Freundin welche und die habe ich hier step by step aufgeschrieben.
Hoffe es gefällt euch & viel Spaß beim Nachmachen!
Bis dann, Lia


Was du dafür brauchst:


STEP 1: schrägen, weißen French-Nail-Strich (auf allen Fingern)

STEP 2: unter dem Ringfinger und Daumen 3 weiße Bögen mit einem Pinsel malen und jeweils 2 Punkte darunter setzen


STEP 3: Auf Ringfinger und Daumen rosanen Punkte setzen

STEP 4: Auf Ringfinger und Daumen neben die Punkte jeweils 2 grüne Striche malen ( das werden die Blätter für die Rosen)

STEP 5: Auf die rosanen Punkte nun  mit einem helleren Rosa Kreise und Punkte ziehen - und FERTIG!!



Kommentare:

Federica hat gesagt…

wow nice post :):) i'm following you, visit my blog if you want :)
Anordinarylifestylebook.blogspot.com

Amelie hat gesagt…

Das Nageldesign sieht super aus♥
Du bist sehr talentiert!!
Liebst, Amelie

Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

Skye hat gesagt…

folge dir jetzt:9 ich liebe schöne nägel, gepflegte hände sind meiner meinung nach seehr wichtig, aber ich bin nicht besonders gut in lackieren:( sieht richtig gut aus das design! x

Carolin hat gesagt…

Ein unglaublich schönes Ergebnis! So filigran kann ich an mir selbst leider nicht hantieren, aber wie gerne hätte ich mal so ein schönes Nageldesign! *neid*

Lia hat gesagt…

Danke für die lieben Feedbacks! :)
Morgen kommt wieder ein neues Design!

BBella hat gesagt…

cute nails :)
would you like to follow each other?

xx BBella
justyled.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Danke sehr ! :)
Und deine Nägel sehen toll aus! :O <3
xx

Alina hat gesagt…

WOW, das sieht echt total schön aus! Ich wäre froh, wenn ich das auch könnte ^-^
Und du hast einen wunderschönen Blog!
Werde dir ab jetzt folgen! Lust auf gegenseitiges Folgen?
http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

Alina

Emilia Weber hat gesagt…

Das sieht wirklich total schön aus! Ich kann das nicht! :/
xD
Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits!
http://my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

Emilia