Step By Step

Dienstag, 31. Juli 2012

HEY,
heute hab ich mal wieder an einer Freundin rumlackiert & das ist dabei rausgekommen. Ein Blumenmuster in Pastelltönen. Zum Nachmachen hab ich es euch hier Step By Step aufgeschrieben!
Viel Spaß beim Nachmachen! :)


Ihr braucht:
  • Weißen Nagellack
  • Schwarzen Nagellack
  • Beliebige Farben
  • Dünnen Pinsel


STEP1: Alle Nägel weiß lackieren

STEP2: Mit dem dünnen Pinsel den schwarzen Nagellack als Blumenmuster aufmalen

STEP3: Blumen beliebig ausmalen

FERTIG! 


Kommentare:

Lisa St. hat gesagt…

Die Blumen und die Farben gefallen mir richtig gut! :D
LG
http://lieschens.blogspot.ch/

| Kates World | hat gesagt…

:O Schade dass ich nicht gut malen kann, denn das schaut richtig geil aus!!
Mir gefällt es besonders bei Step 2 wo es noch Schwarz Weiß ist.
Ahhh ich will sie :D

carolina hat gesagt…

now following you as well!
keep in touch

http://thefrench-fries.blogspot.pt/

xx

P.S:JOIN MY INTERNATIONAL GIVEAWAY

Derya hat gesagt…

Zwar sehr aufwändig, hat sich aber gelohnt...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

Jessie Palazzo hat gesagt…

Tolle idee