Kreative Überschrift

Sonntag, 5. August 2012

Hey Leute,
Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.. Dafür habe ich heute wieder eine "Step-by-Step"-Anleitung für mal etwas andere Nägel & mit einem kleinen Hilfsmittel, was jeder bei sich Zuhause hat, ganz leicht zum Nachmachen! :)

Viel Spaß dabei,
Eure Lia
Dafür brauchst du:

STEP 1: Nagel weiß lackieren

STEP 2: Ausgewählte Farben (jeweils einen Punkt) auf dem Fingelnagel beliebig verteilen

STEP 3: Mit der Frischhaltefolie die Farben vertupfen

STEP 4: Wenn Löcher zu sehen sind einfach eine Farbe nehmen und das Loch damit ausmalen
und FERTIG!



Mit dem goldenen Nagel hab ich mir ein kleines Extra geschaffen ;)

Kommentare:

| Kates World | hat gesagt…

Das ist ne richtig gute Idee und schaut super aus! :)
Hast du den weißen Nagellack trocknen lassen oder die anderen Farben danach gleich drauf?

Schöner Blog ♥

Lia hat gesagt…

hab den weißen Lack erst trocknen lassen :p
Dankeschön :)

Yes, you can! hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Ich hab mal etwas auf einem Blog entdeckt was ich auch hübsch fand..

Da wurde auch die Grundfarbe lackiert -türkies.
Und dann wurde auf zerknüllte Folie Farbe -gold- gemacht, etwas abgetupft und dann auf die Nägel gestempelt...

Das sah auch toll aus :)
Nannte sich dann Eierschalentechnik :D

Küsschen Anne

carolina hat gesagt…

Hi dear :) you have such a great blog hun! what do you think of following each other? Let me know
Keep in touch

http://thefrench-fries.blogspot.pt/

xx

Rina hat gesagt…

Das sieht wirklich interessant aus. Ich habe erst vor kurzem etwas ähnliches ausprobiert. Nur habe ich dafür eine Farbe und nicht 3 benutzt. :)